Hotel Rita
Buchen Sie direkt hier über die Website zum Bestpreis
Top Mountain Star Hochgurgl

Das Jahr 2023

steht bei uns für GLÜCK!

Auf unserer To-do-Liste für 2023 steht glücklich sein!

Beinahe das ganze Jahr 2023 liegt noch vor uns. So viel Zeit, um Schönes zu erleben und zu entdecken. So viele Momente, denen wir voller Vorfreude entgegenblicken.

Wir haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefragt, worauf sie sich 2023 besonders freuen. Und so verschieden die Antworten ausfielen, eines haben alle gemeinsam: den Wunsch, glücklich zu sein. 

Kraftplätze im Ötztal besuchen

Erholung für Körper, Geist und Seele finde ich in der Natur. Nach fordernden Stunden im Büro zieht es mich an meinen freien Tagen hinaus, an die frische Luft, in die Berge. Hier kann ich einfach abschalten und neue Kraft tanken. Ich bin unglaublich dankbar, dass das Ötztal so viele wunderschöne Kraftplätze zu bieten hat. Naturjuwele wie der Piburger See oberhalb von Oetz oder der Stuibenfall in Umhausen zählen zu meinen Lieblingsorten. Ich bin neugierig und freue mich darauf, auch dieses Jahr wieder viele neue Plätze im Ötztal zu erkunden. (Christiane, Rezeptionsleitung) 

Familienzeit

Als Mutter zweier Kinder bin ich sehr pflichtbewusst. Manchmal ist es herausfordernd, alles unter einen Hut zu bringen, jedoch merke ich, dass die Freiheiten langsam zurückkommen. Die Kinder haben eine gewisse Selbstständigkeit erreicht. Gemeinsame Aktivitäten als Familie sind dadurch unkomplizierter geworden. Darauf freue ich mich sehr. Natürlich blickt man angesichts der unschönen Prognosen auch besorgt in die Zukunft. Kriege, Klimawandel und die Herausforderungen des Alltags werfen einige Zweifel auf. Doch eines kann man mit Kindern lernen: Sie leben im Hier und Jetzt, genießen den Moment, haben Spaß. Und genau auf diese Leichtigkeit freue ich mich im neuen Jahr. (Anita, Servicemitarbeiterin) 

Reiselust

Mein Traum war es schon immer die Welt zu bereisen und neue Orte und Kulturen kennen zu lernen. Neue Kontakte zu knüpfen, Sprachen zu lernen und aus meiner Komfortzone auszubrechen. Umso mehr freut es mich, dass das Reisen nun wieder möglich ist. Außerdem ist das Ötztal der ideale Ausgangspunkt für viele Reisen. Ich freue mich im Jahr 2023 auf jeden noch so kleinen Ausflug. Und diese Vorfreude macht mich sicher, dass es ein tolles Jahr mit vielen schönen Momenten werden wird. (Davin, Souschef)

Buchen Sie direkt hier über die Website zum Bestpreis